Hebammenpraxis in der Gutenbergstraße

Hebammen in Potsdam

Geburt, Geburtvorbereitung, Hausgeburt, Beleggeburt und Nachsorge. Anne Maier, Luise Richter, Marei Künicke und Nicole Zindeler


Begleiten von Paaren

Gespräche zu Zweit

Um in einer Beziehung in wachem Kontakt zu bleiben, brauchen wir Räume für Intimität,
Räume, in denen wir uns öffnen, uns berühren und die Frage, wer bist Du, frei stellen.
In Phasen des Umbruchs, wenn z.B. ein Kind geboren wird, erscheint uns die Zeit oft zu knapp, um intime Momente zu gestalten, Momente in denen ich mich als Frau/ Mann und dich als Mann/ Frau spüren kann.
Doch ohne diese Räume verlieren wir uns vielleicht aus den Augen und bleiben in Mustern unserer Beziehung stecken.

Kosten: Gesprächstermin à 60 min 40€
Anmeldung: nach telefonischer Vereinbarung oder gerne auch per Mail.
Natürlich kann ein Baby/ Kind mitgebracht werden.

 

Elternsein in/nach der Trennung

In Gesprächen möchte ich Euch unterstützen einen Weg zu finden, als Eltern trotz der Trennung gemeinsam bestehen zu bleiben. Gemeinsam Lösungen zu finden außerhalb von Kompromissen. Eine Kommunikation zu entwickeln, die euer Kind/Kinder entlastet.
Es ist möglich als Mutter und als Vater gemeinsam zu handeln, auch wenn der Konflikt als Mann und Frau noch nicht zufriedenstellend für euch gelöst ist.

Kosten: Gesprächstermin à 60 min 40€
Anmeldung: nach telefonischer Vereinbarung oder gerne auch per Mail.
Natürlich kann ein Baby/ Kind mitgebracht werden.